Graues Flammenkreuz auf

Ehrenamt

Freiwillige gestalten Freizeit

Einige der zahlreichen Aktivitäten im Altenheim St. Michael werden von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut.

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen im Altenheim St. MichaelEhrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten das Leben im Altenheim St. Michael mit.Ein Kreis von rund 35 Freiwilligen nimmt sich unserer Bewohner an. Mit ihrem Engagement tragen sie dazu bei, dass sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner im Altenheim St. Michael wohl fühlen. Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ein offenes Ohr für die Senioren, gestalten Feste und Ausflüge mit und begleiten die Bewohner auf ihrem Weg.

Wir sind darüber sehr froh, weil wir sehen, wie gut der Kontakt den Senioren tut. Das bestätigen uns auch immer wieder die Mitglieder des vierköpfigen Bewohnerbeirates, der das Geschehen im Haus intensiv begleitet und mitgestaltet.

 

Kontakt

Leiter: Mark Wagner

Schillerstraße 28
41366 Schwalmtal

Tel.: 0 21 63 - 4 70 500
Fax: 0 21 63 - 4 70 750

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Seite wurde in 0.489 Sekunden generiert